ABGESAGT - PILATES ELEMENTS – eine bewegte Lesung mit Pilates Übungen

Do 15.07.2021, 18.00 Uhr

WETTERBEDINGT MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER ENTFALLEN

WAS
Erlebe eine „Pilates - Open Air - Stunde“ der besonderen Art – die PILATES ELEMENTS METHODE. Ich nehme Dich mit auf eine Reise vom Ursprung der Pilates Methode, über die 5 Elemente der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) hin zur PILATES ELEMENTS METHODE. Lass uns gemeinsam Blockaden und Stagnationen lösen und die Kraft und Energie in Dir wecken. Denn Pilates ist mehr als Mattentraining und Atemübungen! Bist du neugierig geworden ? Dann melde Dich an.

WO und WANN
Sei mit dabei und komme am 15.07.2021 um 18 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten) zum Treffpunkt Niederberg, Bergmannstatue, Niederrheinallee (Höhe der Nummer 183), 47506 Neukirchen -Vluyn

WER
Alle Interessierten und Bewegungsfreudigen von 18 bis 80.

Bitte mitbringen!
Gute Laune, ein großes Handtuch, eine Matte (falls vorhanden), Wasser.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, denn als gebürtige Neukirchen-Vluynerin möchte ich die Lebensqualität unserer Stadt mit Euch teilen!

WICHTIG! Bitte anmelden unter: www.koerper-in-balance.com oder an.frey@arcor.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt! Es gelten die zu dem o.g. Zeitpunkt bestehenden Coronaauflagen! Bei schlechtem Wetter/Regen fällt die Veranstaltung aus!

Ich freue mich auf Dich! Andrea Frey