4. Wandern wie anno dazumal in Neukirchen

Neukirchen-Vluyn, 6,7 km, leicht

  Neukirchen-Vluyn      leicht      6,7 km      1:40 h      9 hm      9 hm      Auf Niederrhein Tourismus ansehen      Auf Wanderwegewelt.de ansehen   
Luftbild Dorf Neukirchen
Luftbild Dorf Neukirchen 

Wandern auf Wegen die 50, teils 60 Jahre alt sind? Geht das? Ja das geht, wie Blogger Jürgen Weiß eindrucksvoll mit dieser Route beweist.

Auf manchen Wege fragt man sich, wie der Autor damals diese Wege gesehen hat. Wie es dazu kam, woher ich sie habe und welche Wege sich dahinter verbergen?

Eine spannende Wanderroute die man einfach erlebt haben muss.

Wanderwegewelt.de

Wandern und Spazieren - der Blog von Jürgen Weiß

Diese Wanderroute wurde uns freundlicherweise von www.wanderwegewelt.de - Jürgen Weiß - zur Verfügung gestellt.

Ausführliche Information zur Route finden Sie unter folgendem Link:
https://www.wanderwegewelt.de/blog/allgemein/tour-809-neukirchen-vluyn-wanderungen-durch-den-schoenen-kreis-moers-wanderung-8/


Stadtmarketing & Tourismus
Hans-Böckler-Straße 26
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon 02845 391-230
E-Mail stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de
https://www.nv-entdecken.de