Märchen-Clown-Theater "Dodo und die Erbse"

Di 10.08.2021, 15.00 Uhr

Ein Märchen-Clown-Theater mit Musik und Figurenspiel frei nach dem Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse" von und mit Diana Drechsler alias Dodo. 
Regie: Hardy Hausting / Musik: Daniel Bark

Lasst euch mit "Dodo und die Erbse" in die einzigartige Clownswelt entführen. Eine Welt, in der Tragik und Komik so dicht beieinander liegen.- Ein köstlicher Spass für Jung und Alt. Diana Drechsler schlüpft in die Rolle des quirligen und  sympathischen Clownsmädchen Dodo. Begleitet die Clownin auf ihrer Reise in das Land der Märchen und Fantasie. Auf dieser Reise kann mit getanzt, gezaubert und natürlich auch gelacht und geklatscht werden. Das Clownsmädchen Dodo möchte so gerne einmal Prinzessin sein, aber alles geht schief. Selbst ihre liebsten Spielkameraden Konrad und Hermine - ein Ball und ein Froschmädchen - lassen sich nicht überreden, die Diener der Prinzessin zu sein. Doch da fällt eine Erbse aus dem Märchenbuch und Dodo erinnert sich an den "Prinzessin-Erbsen-Test". Aber was passiert, als sich das Clownsmädchen auf die Erbse setzt, das wird noch nicht verraten. Spannende Unterhaltung für große und kleine Märchenfans mit Musik, Gesang, Tanz, Zauberei, Clownerie und Figurenspiel.

Eine Anmeldung ist über die Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn möglich: Telefon 02845 4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de