Lesung Niederrhein-Krimi

Di 13.07.2021, 19.00 Uhr

Die Neukirchener Buchhandlung und die Stadtbücherei laden ein zu einer Krimilesung mit Anja Wedershoven. Die Autorin wird aus ihrem Niederrheinkrimi „Im Schatten der Kopfweiden“ lesen. Kommissarin Johanna Brenner wird von Berlin an den Niederrhein versetzt. Sie hat ihren Koffer noch nicht ausgepackt, da wird sie schon zu einem Tatort gerufen. Auf der Suche nach dem Täter gerät sie in größte Gefahr.

Anmeldestart: 1. Juli 2021. Eine Anmeldung in der Bücherei ist erforderlich per Telefon an 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de. Bei schlechtem Wetter wird die Lesung in die Bücherei verlagert, allerdings mit geringerer Besucherzahl.

Die Veranstaltung findet auf Basis der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung statt. Welche Auflagen einzuhalten sind, wird rechtzeitig auf der Homepage der Stadtbücherei bekannt gegeben werden.

#nventdecken