Fotoworkshop Japanischer Garten

Fr 23.07.2021, 15.45-21.00 Uhr

Japanische Bildkompositionen in der Fotografie - Workshop im japanischen Garten Düsseldorf. Ein Angebot der VHS Krefeld | Neukirchen-Vluyn.

Thema ist die Auseinandersetzung mit fernöstlicher Bildsprache und wie diese in Fotografie umgesetzt werden kann. Durch die Kombination von Formen, Farben, Flächen und Strukturen entsteht eine besondere Ästhetik der fotografischen Darstellung mit einer unkonventionellen Bildaussage. Ziel ist es, Motive auch einmal mit einer anderen Sehweise zu betrachten und darzustellen. Der Dozent gibt Tipps zu Kameraeinstellungen und Aufnahmetechnik. Bitte Kamerastativ mitbringen. Die Teilnehmenden müssen mit der Bedienung ihrer Kamera vertraut sein.

Infos und Anmeldung:

https://www.vhsprogramm.krefeld.de/programm/neukirchen-vluyn/kurs/Japanischer-Garten-Duesseldorf-Fotoworkshop/X23227NV#inhalt

#vielfaltistsinNVoll